Ich darf kein zweites Ohrloch!

7 Antworten

Ich würde dir Raten: schreib eine Liste warum genau du es möchtest und warum es in deinen Augen sinnvoll wäre und sie es erlauben sollten! Versuche so sachlich wie möglich zu sein dabei.Schreib auch ein paar Punkte auf warum du alt genug dafür bist/reif genug bzw. Dinge die du als gegenleistung machst. Zum Beispiel: die nächsten 5 Arbeiten auf eine 1 schreiben, wenn du dass schaffst darfst du. Als Zeichen wie wichtig dir es ist und dass du dich dafür auch bemühst. Dann lege deiner Mutter die Liste vor und versuche mit ihr darüber zu sprechen ohne dabei sauer zu werden oder laut! Wenn deine Mutter dann weiterhin nein sagt hast du es zu akzeptieren. Ob es dir passt oder nicht!

In 3 Jahren bist Du 18. Vorher brauchst Du die Einwilligung Deiner Eltern.

Du hast vielleicht am ehesten eine Chance, wenn Du Leute nennen kannst, die Deine Eltern gut finden, die 2 Ohrlöcher pro Ohr haben.

Wenn deine Eltern es nicht wollen dann mach es nicht du bist sehr jung, ich habe erst meine Piercings mit 18 gekriegt wart lieber ab die Zeit vergeht schon.

Ich habe meine Eltern dazu gebracht, dass ich mit 14 eins bekommen werde. Schon meine normalen Ohrlöcher hat meine Mutter mir nicht erlaubt, aber dann ist mein Vater einfach mit mir zum Piercer gefahren :D Überrede sie einfach, und kläre sie über Pflege, Kosten etc auf.

Wenn sie nein sagt hat sie wahrscheinlich gründe dafür.