Warriorcats: Welchen Kriegernamen hätte Fleckenjunges bekommen (der Sohn von Ahornschatten)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Fleckenfarn oder Fleckenschweif würde gut passen aber Fleckenpelz ist auch ganz schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Von Experte SterndesLoewen bestätigt

Ich finde, er hätte Heiler werden sollen. Fleckenschatten oder Fleckennacht. Fleckenschilf. Fleckenblatt.

LG

  • Fleckenahorn
  • Fleckenfluss
  • Fleckenpelz
  • Fleckennacht
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit