Warriorcats: Warum hat Eichhornpfote nie auf die Krieger gehört?

1 Antwort

Sei gegrüßt!

Also zuallererst hat jeder einen Charakter, und Eichhornscchweif hat eben einen sehr speziellen Charakter. Wenn wir mal an Feuersterns Schülerzeit denken, denken wir höchstwahrscheinlich auch an seine vielen Frechheiten. Und bestimmt wären sie als vollkommen akzeptierte Clankatze noch frecher gewesen.

Und Eichhornschweif brauchte diesen Charakter, damit sie zusammen mit Bromberkralle zum Wassernest der Sonne reisen können.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen