Was könnte ein Grund sein, warum ein Clan eine verbannte Schülerin aufnehmen?

3 Antworten

Hey,

ich kenn mich nicht mit Warrior Cats aus, aber meine Idee wäre, dass sie vllt. sogar zufällig, einer Katze aus dem Clan der sie aufnehmen wird, das Leben gerettet hat. Oder das der Anführer vom Clan (wenn es sowas gibt) sich in sie verliebt hat.
Wenn der Altersabstand zu groß ist, dann vllt. der Sohn vom Anführer.

Sorry falls da irgendwas keinen sinn macht, ich hab nicht mal den ersten Band ganz gelesen, und das ist 2 Jahre her :D

Dreamcatcher183  18.12.2023, 21:35

Hi, finde ich super, vorallem, weil du WarriorCats nicht ganz gelesen hast!:)

Vielleicht sind die beiden Clans verfeindet und der Clan, der Wolkenpfote dann aufnimmt, hat es schon lange auf eben den Krieger abgesehen, der durch Wolkenpfotes Verheimlichung verendet ist. Insofern wäre Wolkenpfotes Verhalten etwas, das dieser Clan als gut sieht.

Oder vielleicht hat Wolkenpfote eine enge Freundschaft oder Beziehung mit einem Mitglied des aufnehmenden Clans, weshalb diese Vertrauensperson (Vertrauenskatze?) da argumentieren kann.

Oder Wolkenpfote bleibt ein Lügner und verheimlicht die gesamte Geschichte, behauptet irgendwas anderes, aufgrund der Lüge hat der andere Clan Mitleid und nimmt sie auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Hey ich find die Idee mit Leben retten/Anführer/Sohn vom Anführer verliebt eig ganz gut, wie heißt die FF und auf welcher Seite ist sie? Würd sie gerne lesen🤗

Woher ich das weiß:Hobby
Hallo123512
Fragesteller

Ich habe sie (noch) nicht veröffentlicht, da ich erst einmal schauen will, wie sie wird. Ausserdem ist es auch schon länger her, dass ich die Bücher gelesen habe und daher muss ich gewisse Dinge immer wieder nachschauen.