Habt ihr Ideen für meine WaCa-FanFiktion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst mal dazu wegen mehreren sichten. Die sichten würde ich nicht von Katzen machen die wären man in ihrer Sicht liest stirbt. Ausser vileicht im Prolog. Das wäre auch ein guter spanender einstig. Mehr als 4 sichten würde ich jetzt nicht einbauen. Aber du könntest mehrere Bänder machen und in jedem Band wieder andere sichten.

Dan zu den Clannamen Ich hätte hier ein paar vorschläge

Eichenclan

Seeclan

Wurzelclan

Dämmerungsclan

Frostclan

Gewiterclan

Ich würde Dämmerungsclan, Frostclan und Gewitterclan nemen da das meiner Meinung zu verfeindeten Clans passen würde.

Zu den teretorien ich würde sicher eine see oder supflandschaft machen mit vielen kleineren Inseln und Einer grösseren auf der das lager ist. Das würde kämpfe auf diesem teretorium nochmals spannender machen,

Dan würde ich vileicht eine Schlucht oder sonst ein sehr felsiges Gelände nemen und auch noch ein sehr dunkler Wald

Dan dazu das du willst das die clans an verschiedene arten denken was mit den verstorbenen Pasiert ich finde die Idee sehr gut das Sie nachher in einem See oder Teich sind. Und auch fände ich es toll wen sie vileicht auf einer blumenwise zu Blumen werden oder zu Baumstämen. Ein clan könnte auch glauben das sie zu Vögeln werden wodurch sie diese nicht mehr essen.

Dan zu weiteren Traditionen Du könntest clanspiele machen. Also schülerwetbewerbe innerhalb der clans. Dan das man auch Blumen um den Leichnam von Katzen legt oder Blätter oder Wasser jenachdem was sie glauben was mit den Seelen passiert um ihnen den weg zu verschönern. Ebenfalls könntest du machen das wen junge geboren wurden das lager wie bei den Toten geschmückt Wirt und sie dan n ein kleines fest machen

Dan zu neuen rängen

jäger jagt beute

kriger verteidigt teretorium

bewacher bewacht das lager

heilerasistent assistiert dem heiler braucht aber nur Grundwissen was heilkreuter an geht und taust nicht Träume mit dem sternenclan. Dafür darf er sie einen Gefährten und junge haben

zweiteranfürer Schüler : er Wirt ausgebildet das er später zweiter anfürer wird

schwimmer wen du einen see hast kannst du diese machen sie schwimmen hauptsächlich im see und fangen fische. Also Jäger im wasser

Ältesterhelfer hilft den ältesten und versorgt sie.

Mentor sie konzentrieren sich nur auf die Ausbildung der Schüler und Kämpen nur wen es nicht anders geht. Ich finde es nämlich doof wen ein mentor im Kampf stirbt da dan die Ausbildung des Schüler unterbrochen wird. Die Mentoren können nie auslernen da sie sich mit allen Ausbildungen auskennen müssen natürlich können sie aber schon mentor werden sobald sie eine Ausbildung gut kennen

Dan noch kurz Karakter

Distelglanz

schwarz mit grünen Augen und grauen streifen.

neuigirig vorlaut und wisbegierig

haubtkarakter

Bluttkralle

Schwarzer Kater mit roten Flecken und roten Pfoten. Rotorange Augen

machtgiriger, hinterlistiger verschlagener Kater

Bösewicht

zur Familie schreibe ich mal nichts. Wen du genauere Steckbriefe wilst sende mir eine FA oder stell nochmals eine extra frage

dan zu Ideen was passieren könnte

Eine Katze die gleich aussieht wie eine clankatze aber böse ist könnte die andere entführen und sich für die ausgeben. so könnten sie nspionieren und von innen die clans zerreisen

eine hundemäute könnte sich im Wald niederlassen

2 Katzen verlieben sich in die selbe. Sie sind Geschwister und streiten sich deswegen. Die Katze die keinen gefärten bekommt verlässt dan den clan und wil sich an den gesamten clans rächen

So das waren meine Ideen nun gehen sie mir aus und ich Hofe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen
Schleimhaufen
Fragesteller

Dankeee für deine ausführliche Antwort, das hat mit sehr geholfen💙

Hola!

Ich schlage mal ein paar Ideen vor:

  • Naturkatastrophen zerstören das Territorium
  • Mörder sind unter den Clans die möglicherweise solch ein "Pakt" gegründet haben um sich wegen etwas in der Vergangenheit zu rächen
  • Giftige Pflanzen
  • Seuche die Wasserquellen und das Territorium überfallen
  • Zweibeiner beißen sich mehr ins Territorium
  • Krankheit geht rum bei denen bei Betroffenen irgendwie Körperteile "verschimmeln", lol
  • Andere gefährliche Tiere treiben ihr Unwesen und überfallen Lager

Das waren mal ein paar Ideen für deine Geschichte. Ich fange Geschichten meistens mit Betrug und Verrat an, lol. Weil Drama :p

Viel Spaß und schönes Leben!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 🧭🌍🪐
Schleimhaufen
Fragesteller

Die Ideen sind richtig gut, Dankeschön🫶🏼