Warriorcats: Ideen für Fanfiction über Bernsteinherz?

2 Antworten

Von Experte ClarmyBTS07 bestätigt

Sei Gegrüßt!

  • die Umweltverschmutzung macht ihnen zu schaffen
  • Hungersnot
  • Kometen schlag
  • Das Leben des Anführer ist Bedroht
  • Ein paar Katzen Gründen einen Clan der sich gegen alle Verbündet
  • Böse Streuner brechen immer ins Territorium ein und Klauen Beute (vielleicht stellt sich am Ende heraus das sie Hilfe Brauchen)
  • Sie verliebt sich in einen Kater aus einem anderen Clan
  • sie verliebt sich in eine Kätzin
  • Eine Neue Krankheit bricht aus (Bernsteinherz wurde vom SternenClan auf Reise geschickt um seltene Kräuter zu finden)
  • Heiler bekommt Junge (vielleicht ist Bernsteinherz Heilerin oder sie ist die einzige die es weiß)
  • Es geht im Clan eine große Lüge herum und Bernsteinherz muss deswegen sich beweisen/in Angst leben etc.
  • Der SternenClan ist „verschwunden“
  • Bernsteinherz will den Clan wechseln
  • Ewiger Kampf
  • Im Clan herrschen die Kater nicht der Anführer
  • Bernsteinherz hat eine Besondere Gabe (vielleicht muss sie die Geheim halten)
  • katzen schließen sich zusammen und wollen Die Clans ausrotten.

Ich hoffe das sind Genug! Wenn du mehr brauchst sag Bescheid.
Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa

Sei gegrüßt,

Wie wäre es, wenn es eine Art zweite Religion gibt? Also dass einige Katzen anfangen einen neuen Glauben zu haben. Das würde dann ja mit Streitereien und vielleicht Krieg weiter gehen?

Nur so ein Gedanke, wahrscheinlich haben die anderen mehr und bessere

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen