Wer ist die böseste Katze in warriorcats?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd tatsächlich Geißel (<3) oder Ahornschatten sagen weil sie ja sozusagen alles ins rollen gebracht hat und Geißel eif "von Natur aus" so war und sie andere noch dazu motiviert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈

Meiner meinung nach braunstern.

Tigerstern, Ahornschatten, Geißel, Dunkelschweif und sol hatten ja gründe böse zu werden. Und die gründe waren auch irgendwie relatable.

Braunstern allerdings ist aus freiem willen ohne grund böse geworden, während geißel und dunkelschweif von ihren Eltern abgelehnt wurden, und Ahornschatten und sol sich verraten fühlten, bzw verraten wurden, und Tigerstern durch stachelkralle böse wurde.

Es gibt auch viele andere "Böswichte" die ich allerdings nie "Böse" fand,, zb einauge, moorkralle und habichtfrost, oder seidenbart und regen

Außerdem hat braunstern ja auch seinen vater getötet, und mehr junge ermordet als so manch anderer. Damit hat er auch eine bis dahin ungesprochene regel gebrochen, die bis er kam alle respektierten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Sei gegrüßt!

Das ist tatsächlich nicht so leicht zu beantworten. Für jeden ist es natürlich anders, und ich selbst mag eigentlich ein paar Katzen der "typischen" Bösewichte. Persönlich fällt mir gerade Braunstern ein, aber es gibt natürlich auch noch andere Katzen, zB Moorkralle, welchen ich jedoch persönlich nicht als so böse empfinde.

Das sind die Katzen meiner Top-bösen-Liste:

  1. Braunstern
  2. Schlitzer
  3. Aschenpelz
  4. Dunkelschweif
  5. Dunkelstreif
  6. Tigerstern
  7. Habichtfrost

Tja, so finde ich es.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Lang ists her aber einer hieß glaube tigerkralle/ Stern entweder war der irgendwo ein maincharacter oder der böse. Dann noch braunstern aber weiß auch nicht

Ist lustig für mich mich nochmal damit zu befassen

Ich finde braunstern. Ohne mit der Wimper zu zucken hat er seinen Vater getötet und zugesehen wie junge sterben. Wer so etwas tut muss abgrundtief böse sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱