Wer ist die meistgehasste Katze in warriorcats?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

generell kommt es auf jede Person einzelnd an. Jeder hat Charas die er mehr oder weniger mag oder eben nicht. Außerdem ist es auch recht ungerecht wenn man Charas wie Tigerkralle/stern, Braunschweif/stern, Geißel (ka hab bei dem nicht viel mitbekommen dennoch auch n bissen), Aschenpelz - solche Charas jz auf den ersten Blick - nur weil sie Böses getan haben direkt als Böse abstempelt. Ich meine:

Tigerkralle/stern: der wird regelrecht doch nur wegen Kleinigkeiten (okeee sryyyyyy für alle die das nd so sehen) gehasst. Ich meine, wäre Stachelkralle nie gewesen dann wär der doch auch nie so gewesen. Hätte der (egal ob Stachelkralle nun gelebt hätte oder nicht) Blaupelz/stern (wäre wahrscheinlich am wahrscheinlichsten gewesen) als Mentorin bekommen wäre der ein Richtig guter Krieger geworden.

Braunschweif/stern: eigentlich voll unnötig den zu hassen, der sollte eigentlich ja nur als Strafe für Gelbzahn stehen. (VERSTEH DANN ABER AUCH SCHON WIEDER ND WARUM BLATTSEE DANN KEINE BEKOMMEN HAT 🥲 auch wenn ich sie mag, so neutral)

Geißel: kommt schon Leute. Der hatte doch nur ein Verhängnis mit Tigerkralle/Stern als er noch ein Junges war. Also kann mir niemand erzählen das dass kleine Kätzchen was bei 'Blaustern's Prophezeiung' das nd Geißel als Junges war. Und der dann die Schnauze voll hatte von dem ganzen mit Tigerkralle/stern.

Aschenpelz: der hat ja eigentlich nur seine Liebe nicht bekommen und ist n bisschen Hyperaktiv Geworden.

Jaaaaaa okeeee, alles ein bisschen SEHHRRR weit runtergesetzt aber… muss man eigentlich so betrachten.
joaaaa ich hoffe ich konnte etwas helfen und hoffe es geht allen soweit gut

LG Mondnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻
Von Daemmerpfote und bestätigt

Sei gegrüßt,

Zum einen natürlich diese "Die sind böse, also sind die doof" Charaktere, also Aschenpelz, der erste Tigerstern, Dunkelstreif,...

Innerhalb der Community merke ich aber auch eine Tendenz zu Feuerstern, immer mehr Leute mögen ihn nicht. Das muss nicht unbedingt Hass sein, aber viele mögen ihn nicht und wünschen sich er wäre früher irrelevant und komplett verschwunden sein.

Aschenpelz finde ich btw unberechtigt, er ist ein guter Charakter in sich und sehr verständlich.

Man sollte einen Charakter nicht einfach oberflächlich hassen weil er böses tut, denn was wären die Bücher ohne diese Charaktere? Ohne sie wäre WaCa langweilig und einseitig, also haben sie eine gute Existenzberechtigung.

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Splashstar  21.05.2024, 18:14

Dem ist nichts hinzuzufügen, bin derselben Meinung

PhoenixStern  21.05.2024, 18:16
@Splashstar

Danke für die Bestätigung! Freut mich, wenn du meine Ansichten teilst (Hehe, besonders wegen Feuerstern) :)

Ich zähle mal einige auf:

  • Aschenpelz
  • Tigerstern 1
  • Dunkelstreif
  • Braunstern
  • Beerennase (jetzt nicht so direkt)
  • Windpelz
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!

Hallo

Aschenpelz und Dunkelschweif meiner Meinung nach

LG Goldblüte

Hi!
Also für mich auf jeden Fall Tigerkralke, Dunkelstreif, Braunstern, …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻