Warrior Cats: Wie würdet ihr Blütenjunges nennen?

5 Antworten

  • Blütenlicht
  • Blütenherz
  • Blütennacht
  • Blütennase
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Blütenherz oder Blütenblatt wäre meine Wahl gewesen ich find das passt einfach zu der kleinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Blütenlicht finde ich schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab WaCa gelesen 🐈

Sei gegrüßt!

Mir würden folgende Namen gefallen:

  • Blütenglanz
  • Blütenfluss
  • Blütensturm
  • Blütennebel
  • Blütendunst
  • Blütentraum

Deine Schattenfluss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher

Ich finde diese Namen echt schön!:

  • Blütenflüstern
  • Blütenrose
  • Blütenpfütze
  • Blütensträhne
  • Blütenwunsch

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Lg deine Nachtschatten<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈