Warrior Cats: Welchen von diesen Katzen mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schneeschopf 25%
Häherfeder 25%
Rabenpfote 25%
Weißpelz 13%
Blaustern 13%
Sonnenstrahl 0%
Eichenherz 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blaustern

Hallo!

Mein Lieblingscharakter ist Blaustern. Ich finde, sie war eine gute Donnerclananführerin. Ihre Geschichte ist rührend, sie ist schön, aber auch teilweise traurig.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Weißpelz

Weißpelz ist einer meiner Lieblingskatzen.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Häherfeder

Häherfeder kann zwar komisch sein (bzw kratzbürstig etc), aber ich fand ihn immer sympathisch.

Aber mein eigentlicher Fav Charakter ist Langschweif. Ich war so traurig als er gestorben ist😭😭😭😭

Oh und ich mag Graustreif voll gerne ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)