Welche der Katzen findet ihr am schlimmsten/grausamsten? (Warrior Cats)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Braunstern 38%
Tigerkralle (1) 21%
Geißel 17%
Jemand anderen (wer?) 13%
Aschenpelz 8%
Ahonschatten 4%
Habichtfrost 0%

13 Antworten

Jemand anderen (wer?)

Ich finde fast Dunkelstreif. Obwohl er nie ein überragender Krieger war hat er doch seinen Clan mehrmals verraten und wollte Steinfell und Federschweif und Sturmpelz (damals noch Federpfote und Sturmpfote) umbringen. Am Anfang im Wald der Finsternis war er noch ängstlich, wurde aber dann immer brutaler und grausamer. Ist er eig in Staffel 4 Band 6 endlich gestorben?

LG Barkface ^^

Ahonschatten

Ich finde das Ahornschatten eine der schlimmsten Charaktere ist.

In ihrer Vergangenheit hat sie mehrere Morde begannen.

Aber man muss beachten das ihre Jungen ertrunken sind und ihre Gefährte sie abgewiesen hat.

In Ahornschatten Vergeltung wird auch noch besser ihre Lebensgeschichte erzählt.

In der 4 Staffel ist sie einfach zu schlimm drauf.

Trotz schwerer Vergangenheit ist sie meine Hasskatze

LG

Flusstatze

Woher ich das weiß:Hobby
Braunstern

Heyy

Ich finde Braunstern schlimm weil er Junge Katzen so schrecklich behandelt. Das ist total schlimm. Auch wenn es ihm nicht viel besser ergangen ist, muss er das nicht auch so machen! Tigerkralle find ich auch doof xD.
Ahornschatten mag ich irgendwie xD

Geissel ist cool weil er einfach so Tigerkralle getötet hat. Habichtfrost ist auch schlimm, jedoch nicht sooooo… Und Aschenpelz ist nicht böse! Er hat einfach die Liebe seines Lebens verloren…:(

Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese täglich Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^
Josy0808  13.05.2022, 08:17

Er hat die Liebe seines Lebens verloren jaa, aber dafür wollte er unschuldige Katzen töten :(

Jemand anderen (wer?)

Ich kann mich nicht entscheiden ich bin erst bei der dritten Staffel aber ich finde Tiger „kralle“ (er heißt eig tigerstern) ziemlich schlimm aber braunsten über den müssen wir gar nicht erst reden der is ja mal komplett Psycho Aschenpelz ist ein eifersüchtiges Stück sch**** und Geißel naja hatte schlimme Vergangenheit aber er ist einfach grausam gegen Ahornschatten habe ich gar nicht so viel weil ich einf krass Mitleid mit ihr habe trotzdem war es falsch was sie getan hat und Habichtfrost…..ja….genau wie mit tigerstern nur machtsüchtig.

Geißel

Nun er war vielleicht nicht der schlimmste, aber bestimmt der Blutrünstigste. Weil es im BlutClan ja ziemlich gewaltsam zu und her geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit