Warrior Cats-Was sind die 4 Katzen in der Prophezeiung?

7 Antworten

Es sind Löwenglut, Häherfeder, Taubenflug und Feuerstern.

Feuerstern hat zwar keine Gabe, aber er ist die 4 Katze weil:  In der ersten Staffel gab es die Prophezeiung, dass Feuer den Clan retten wird. Jeder glaubte, dass sich die Prophezeiung bereits erfüllt hat. Aber das stimmt nicht, die Prophezeiung erfüllt sich erst in "Die letzte Hoffnung".

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Zur Prophezeiung gehören Löwenglut (Seine Gabe ist die Unverwundbarkeit), Häherfeder (Seine Gabe ist die Fähigkeit, in die Gedanken/Träume/Gefühle anderer einzudringen), Taubenflug (Ihre Gabe ist es, Dinge bemerken zu können, die sich weit weg abspielen) und Feuerstern (Er hat keine Gabe. Mit ihm schließt sich der Kreis der ersten Prophezeiung aus der ersten Staffel)

Regenfarn;)

Die erste Prophezeiung besagt von den magischen drei, welche Löwenglut, Häherfeder und Taubenflug sind. Schließlich kommt eine neue Prophezeiung, in der von einer vierten Katze gesprochen wird. Nach langem Suchen stoßen sie auf Feuerstern.

Was möchtest Du wissen?