Warrior Cats: Welche Katzenpaare mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Streifenstern/Weidenbrise 36%
Graustreif/Silberfluss 14%
Borkenpelz/Rauchfell 14%
Grauer Flug/Schildkrötenschwanz 14%
Feuerstern/Sandsturm 7%
Brombeerkralle/Eichhornschweif 7%
Eichenherz/Blaustern 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Streifenstern/Weidenbrise

Sie haben einander geliebt ohne auf das äussere zu achten, ihre Beziehung und auch wie sie entstanden war. Ist echt süss gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Eichenherz/Blaustern

Aber eigentlich finde ich alle megasüss❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Grauer Flug/Schildkrötenschwanz

Ich finde die beiden einfach so süß zusammen auch wenn sie nicht viel Zeit miteinander hatten da grauer Flug es erst so spät bemerkt hat das schildkrötenschwanz Gefühle für ihn hatte. Der Tod von schildkrötenschwanz war auch sehr traurig. Hab fast geheult🙃

aber Feuerstern und Sandsturm mag ich auch

Sonnensturm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Graustreif/Silberfluss

Fande die schon echt mega süß zusammen.

Streifenstern/Weidenbrise

Ich mag Streifenstern und Weidenbrise am liebsten.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell