Warrior Cats: Welchen Clan wählst du?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Donnerclan 38%
Flussclan 25%
Wolkenclan 25%
Schattenclan 13%
Windclan 0%
Hauskätzchen 0%
Streuner/Einzelgänger 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flussclan

Ich persönlich finde den FlussClan und den WolkenClan am „besten“, zum einen würde ich gerne im FlussClan leben weil ich gerne Schwimme und auch ihre Charakterzüge etwas habe. Andererseits finde ich den WolkenClan und seine jagttechniken sehr interessant.

Aber eigentlich ist jeder Clan auf seine ganz eigene Weise toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Schattenclan

Hallo Bienennase!

Ich bin 2. Anführerin des SchattenClans! Hier mein Steckbrief:

Name: Löwenfluss

Geschlecht: weiblich

Clan: SchattenClan

Rang: 2. Anführerin

Eltern: Honigsee (Mutter), Nachtfrost (Vater)

Geschwister: Eisjunges (als Junges gestorben)

Mentor (ehemalig): Diamantensee/Stern

Schüler: Nebelpfote, Blütenpfote/See

Bild:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
 - (Warrior Cats, Clan, Buchreihe)
Donnerclan

Sei gegrüßt,

am liebsten wäre ich im DonnerClan. Da leben die meisten meiner Lieblingscharaktere und außerdem ist das Territorium und die Beute am Besten. Der DonnerClan ist stets hilfsbereit und mutig und versucht, unnötiges Blutvergießen zu vermeiden.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Bienennase
Fragesteller

Ich würde auch Donnerclan wählen. Und sorry, dass der Titel falsch ist. Eigentlich sollte es ,, Welchen Clan wählst du?´´ heißen.

Flussclan

Hi Bienennase ich finde denn Fluss Clan am besten weil er eigentlich sehr unabhängig und sehr Loyal ist aber auch ein sehr stolzer Clan ist!Nebelstern ist die beste Anführerin.👍

PS:Super Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzen!