Warrior-Cats-Oc-Ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine toxische Community ist wird sicher sehr viel Wert auf Details gelegt.

Mach daraus einen normalen Kater und kein Fantasy-Wesen. Ein Kater hat keine Schildpatt-Musterung, das haben nur weibliche. Auch die Augen solltest du auf etwas normales anpassen. Dann solltest du seinen Namen wählen der ins Warrior Cats Universum passt, das heisst mit der entsprechenden Endung (Fluch-Pfote oder sowas).

Es macht anderen Spielern keine Freude wenn du spielst als sei dein Kater die Superlative. Füg den Kater sinnvoll und gemässigt ein. Man hat nicht auf diese Katze gewartet, also kannst du auch nicht erwarten dass alle Spieler die Hintergrundgeschichte die du vermutlich bereits hast akzeptieren. Nimm Rücksicht so gut du kannst wenn du Teil der Community werden willst.