Warrior Cats Oc Augenfarbenidee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Vielleicht ein gelbes und ein blaues Auge? In WaCa kam das sehr selten, vllt sogar nie vor, es würde also herausstechen. Du meintest er soll böse wirken, also hab ich die Augenfarben rausgesucht die (meiner Meinung nach) am ehesten zu Bösewichten passen. Irgendwie haben auch ziemlich viele Bösewichte gelbe oder blaue Augen.... Vielleicht ist das gelb auch ein dunkles Bernstein orange, also etwas das rot ähnelt.
Hoffe es hilft vllt ein bissl :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

tuepfeljunges
Fragesteller

Das ist eine perfekte Kombination! das nehme ich! Passt zu sein aussehen! Danke sehr

Hallo!

Vielleicht ist ein Auge von deinem Charakter bernsteinfarben, das durchdringend wirkt und das andere Auge ist entweder orange oder rot, denn beim roten Auge wäre die Idee, dass früher in einem Kampf ein Krieger sein Auge verletzt hat. Deswegen hat es geblutet, aber das Blut ist nicht “verschwunden“.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats 😼

Meine Idee ist, dass ein Auge blind ist(also helles Grau, auch die Pupille) und das andere dunkel rötlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Kreativität liegt mir 😉

tuepfeljunges
Fragesteller

Hört sich schön an. danke sehr ^^