Warrior Cats Namen geändert?

6 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt

Mein erster Oc hieß Liebesmond will da naja ich hab WarriorCats wegen Minecraft angefangen ich sage aber nicht mehr zu dieser traurigen Geschichte

Langsam mogte ich den Namen nicht mehr so sehr also dann wae ich Mondschweif und Liebesmond

Dann war ich nur Halbschatten (Halfi)

Dann war ich Halbschatten/Lilientraum

Und jetzt habe ich sehr viele Namen meine Hauptnamen sind seid neusten HalfiMagWaCa Halfi für Halfshade also Halbschatten und Melodyleaf aber in Deutschen nennne ich sie Melodienfeder da die nachsilbe in Deutschen nicht so cool ist dann hab ich Noch Toxicice und Toxicwarden in Deutschen nur Giftherz und Giftkralle also eigentlich habe ich viele Namen eine Zeit lang war ich Meistens Rehschweif

Ein paar meiner Neben Oc's sind:

Schattenherz, Hirschstern, Farnschatten, Rehschatten,Kristallherz,Morgensonne Blütentot und Ender ich hoffe ich konnte dir helfen

Der Name klingt gut aber Erinnert mich an Ampferzauber

Lg-HalfiMagWaCa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Lavendelschweif
Fragesteller

Du konntest mir helfen

Hallo!

Ich selber habe meinen Namen Mondsee noch nie geändert außer halt in Mondstern da mein Oc Anführerin wurde. Ich habe aber noch einige andere Oc‘s ich Liste ein paar Namen auf da ich wirklich sehr viele habe!

  1. Mondfeder
  2. Mondseele
  3. Liliensee
  4. Flammenregen
  5. Mondveilchen
  6. Wolfsmond
  7. Wolfsherz
  8. Fichtenfall
  9. Plätscherbach
  10. Ringelblumenschweif
  11. Heideherz(aktueller Favi)
  12. (Der gilt nur für Halloween) Geisterfeder

Hier sind Namen die ich von anderen Nutzern Vorgeschlagen bekommen habe:

  1. Seeglanz

Ich habe gerade ein paar Namen vergessen…

P.S. Bitte die Namen nicht ohne Nachfrage verwenden!

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Ich hatte über die Jahre Hald einige Ocs.

Aber einen Charakter gab es, der hiess zuerst Varian, aber dann hab ich Varian zu einem anderen Charakter gemacht und diesen auf Frostblut umbenannt. Gleichzeitig nannte ich den neuen Varian in den Clans aber auch so, das verwirrte mich, also benannte ich Frostblut in Flussfeder um. Dadurch änderte sich sein aussehen.

Sehr kompliziert, ich weiss.

Was ich auch noch weiss: mein erster WaCa Oc hiess Feuerstein und mein aktueller heisst: Eschenrinde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Also erstmal sind deine namen richtig schöne ideen!

Mein erster name war Adlerkralle, vllt kennt ja jmd meinen anderen account von meinen alten smartphone bei dem ich besonder schlaue Person mich iwi nd mehr anmelden kann...

Mein zweiter name war Aschenwunsch, die habe ich allerdings seit neustem als Heilerschülerin in meiner ff untergebracht.

Dann kam Nachtminze/Minznacht, ich konnte mich nie richtig entscheiden😅

Danach war meine Name Rußwunsch bzw Rauchwunsch, auch sie ist jetzt mittlerweile ein hauptcharakter in meiner eigenen ff😊

Und aktuell ist mein Main Tom Nachtschweif, der Heiler und mentor von Aschenwunsch. Und meine Main Molly heißt Erdbeerregen(kp ob es in WaCa Erdbeeren überhaupt gibt😇😅)
Hoffe das ist so in etwa das was du meintest

Lg Moo aka Adlerkralle aka Erdbeerregen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lavendelschweif
Fragesteller

Das ist was ich meinte vieln Dank☺️

Hey!

Ich habe echt viele Ocs, aber benutze immer nur den Protagonisten.

Meine erste war Wacholderdorn, eine dunkle Katze mit grünen Augen.

Als es ein wenig langweilig mit ihr wurden, hab ich ein ganz neuen Oc genommen, der Löwenzahnjunges (Löwenzahnduft) hieß und eine beige-gelbe Katze war.

Danach war es Kaltstern, der immer noch einer meiner Lieblings-Ocs ist. Er ist ein schildpattfarbener Kater mit bernsteinfarbenen Augen.

Mein jetziger ist Milanpfote (später Milanschnee), die Tochter von Kaltstern, die auch schildpattes Fell hat, aber gelbe Augen.

Ich mag sie zwar echt gerne, aber finde ihren Bruder Frostpfote (hab noch keinen Kriegernamen für ihn) lieber.

Der Name Ampferwunsch gefällt mir echt gerne ^^

LG!

Lavendelschweif
Fragesteller

Danke das du geantwortet hast