Warrior Cats Namen für diese Kätzin?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Eispfote 35%
Schneepfote 18%
Kristallpfote 18%
Schwanenpfote 12%
Was komplett anderes( dann bitte schreiben) 12%
Wolkenpfote 6%
Nebelpfote 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eispfote

Weil das ihr eines Auge betont. Als Kriegerin würde ich ihr anderes Auge oder das weisse Fell betonen. etwa so:

Eisfarn

Eisblatt

Eistanne

Eisschwan

Eisfeder

Eisschnee

LG Dämmerlicht🫶🏼

Eispfote

Sei gegrüßt,

Bitte, nicht Schneepfote xD Alle Katzen in WaCa, die das Präfix Schnee hatten, sind bisher irgendwie tragisch gestorben :/ Ich glaube inzwischen, dass der Name einfach verflucht ist...

Kristallpfote ist ansonsten auch ein sehr schöner Name ^^

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Flammenwirbel
Fragesteller

Mit Schnee hast du schon recht, witzigerweise habe ich mir das gleiche gedacht XD

PhoenixStern  11.04.2024, 18:35
@Flammenwirbel

Wobei es für die Tradition dann natürlich eine Option wäre den Namen zu nehmen - Musst sie dann nur irgendwie los werden wieder

D3rBaecka  12.04.2024, 21:56

Schneevogel lebt doch noch. Also vielleicht gibt es doch eine Chance, dass eine Katze mit diesen Präfix kein tragisches Ende findet, sondern nur viel zu viele Junge hat.

Schwanenpfote

Was einzigartiges wäre gut, der Rest gefällt mir auch, aber nicht Schneepfote!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Schneepfote

Süße Katze 🤩

Kristallpfote

Kristallpfote passt meiner Meinung nach am besten. Sie könnte als Kriegerin Kristallsturm oder Kristallblüte heißen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung