Wie findet ihr diesen Warrior Cats Namen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi und willkommen auf GuteFrage!

Ich finde den Namen auch wunderschön und perfekt zu der Katze!

Deinen Nutzernamen könntest du hier aber nicht ändern, aber Frostsee ist wirklich schön, also ist da nichts falsches dran ^^

Lg

Frostsee
Fragesteller

Danke für den Hinweis!

Ich finde es ist ein schöner Name du könnstest ja Mal auf einer Supportwebside von Erin Hunter und Team Namen für die folgenden Bände für z. B. Staffel neun sammeln und die Vorschlagen. Eine Frage doch noch gehört die Katze dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frostsee
Fragesteller

Nein, das ist eine Katze aus dem Internet meine beiden Katzen schauen nicht so aus wie ich es mir vorstelle😅. Danke dir!!

Klingt toll :)

Unter dem Namen, Stelle ich mir auch so eine ähnliche Katze vor.^^

Frostsee
Fragesteller

Danke!

Es ist ein sehr schöner Name! Es passt auch gut zu der Katze, ihr blick hat in Kombination mit ihrer Fellfarbe schon iwi was frostiges.😅Ich mag Namen mit "Frost-" oder "-frost" sehr gerne, da es in warrior cats vergleichsweise wenige Namen mit dieser vor- oder Nachsilbe gibt.

Möge der Sternenclan deinen weg erhellen!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Frostsee
Fragesteller

Danke für die netten Worte!

Frostsee
Fragesteller

Danke! Ich finde auch, dass alles in allem was frostiges an sich hat!

Hallo und ❤️-wilkommen auf Gutefrage!

Ich finde den Namen sehr schön!

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!