Warrior Cats Lieblingzitat?
Hii🦌
Was ist euer Lieblingszitat/eure Lieblingszitate?
Rehsprung 🥰👍🏻🫶🏻
3 Antworten
Ich nehme an, mein Kriegername wird Schiefmaul sein. Es sei denn mein Schwanz wird genauso. Dann müsste Jubelstern noch mal nachdenken [Schiefpfote (Streifenstern) zu Blaupfote (Blaustern]
Die Blattwechsel ändern sich, Sturmjunges, aber der FlussClan hört niemals auf, der FlussClan zu sein. Muschelherz wird immer tapfer und treu sein, egal, ob die Sonne scheint oder Schnee auf seinem Fell liegt. Und du wirst immer das Herz eines Kriegers haben, egal, wie du heißt. [Brombeerblüte zu Sturmjunges (Streifenstern]
Es tut mir leid, dass ich dich nicht stolz auf mich machen kann. Aber ich bin noch nicht am Ende. Ich werde alles tun, was ich kann, um dich glücklich zu machen, dass ich dein Sohn bin. Du wirst niemals erreichen, dass ich mich dessen schäme, wer ich bin und wie ich aussehe. [Schiefmaul (Streifenstern) zu Regenblüte, als diese stirbt]
Mit diesem Leben gebe ich dir Mut. Wenn du Zweifel hast, lass dein Herz dich vorwärts führen, nicht zurück [Jubelstern zu Schiefmaul (Streifenstern) bei seiner Anführerzeremonie]
Denk immer daran, dass keine Macht stärker ist, als die Liebe! [Gänseschweif zu Heidestern]
Und ich werde ein zehntes Mal sterben, um den DonnerClan zu verteidigen! [Blaustern]
Na großartig. Stopfen wir alle nutzlosen Katzen auf einen Haufen und hoffen, dass ein Baum auf sie fällt! [Häherfeder (wie ich seine Sprüche liebe xD]
Meine Aufgabe ist es zu heilen. Wenn du Mitleid willst, geh in die Kinderstube. [Häherfeder]
Bringt mich doch um! Das wird mich auch nicht aufhalten können. Ich werde euch auch nach meinem Tod finden und dann vernichte ich euch! [Häherfeder]
Ich bezeichne alle als Narren oder Närrinnen [Häherfeder]
Häherfeder ist richtig cool! Ich weiß, er ist streng, aber nur deswegen, weil er so eine kluge Katze ist! [Ein Hauskätzchen von welchem ich den Namen vergessen hab :/]
Ich werde erst sterben, wenn der Wald vor dir sicher ist [Die (nach meiner Meinung) Legendärste Katze von ganz WaCa: Feuerstern^^]
Hey :)
Hier sind meine Lieblingszitate aus WaCa:
- »Ich dachte, zwei meiner Junge zu verlieren, wäre ausreichend Strafe des SternenClans dafür, dass ich das Gesetz der Krieger gebrochen hatte. Aber ich habe mich geirrt. Meine Strafe bestand nicht darin, dass zwei meiner Junge gestorben sind, sondern darin, dass dieses eine Junge überlebt hat.«
~Gelbzahn; Warrior Cats - Feuer und Eis~
- »Wir werden alle an dem gemessen, was wir zu Lebzeiten getan haben. Hinterher zu bereuen bringt nichts.«
~Grauer Flug; Warrior Cats - Licht im Nebel~
- »Wir beweisen unsere Loyalität durch unsere Taten und nicht durch unseren Abstammungen!«
~Ampferschweif; Warrior Cats - Der geheime Blick~
- »Ich rede nicht aus Freude an meiner eigenen Stimme, wie andere Katzen das tun.«
~Gelbzahn; Warrior Cats - Geheimnis des Waldes~
- »Diestelblatt. Ich habe meine Jungen verloren, dazu die einzige Katze die ich je geliebt habe, und meine Berufung als Heilerkatze. Was denkst du, wäre wohl leichter für mich? Sterben oder weiterleben?«
~Blattsee zu Distelblatt; Warrior Cats - Sonnenaufgang~
- »Das Herz eines wahren Kriegers braucht keine Regeln! Es kann nichts Böses tun!«
~Häherfeder zu Tigerstern; Warrior Cats - Fernes Echo~
- »Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.«
~Kleinwolke; Warrior Cats - Fernes Echo~
- »Rußpelz hat mir einmal das Leben gerettet. Diese Tat bindet uns enger aneinander als Freundschaft. Solange diese Schuld nicht beglichen ist, werde ich den Clan, den sie geliebt hat, nicht im Stich lassen.«
~Kleinwolke; Warrior Cats - Stimmen der Nacht~
- »Aber wir alle haben Stärken und Schwächen. Es muss traurig sein, wenn man nur wegen seiner Schwächen in Erinnerung bleibt.Ich hoffe sehr, dass man mich einmal für meine Stärken im Gedächtnis bewahrt.«
~Brombeerkralle; Warrior Cats - Fluss der Finsternis~
- usw.
Es gibt so viele, tolle Zitate in den Warrior Cats Büchern!
LG Wirbelfrost 🌪️
Hii
>>Die einzigen echten grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Verlust und Hoffnung<<
-Brombeerblüte
>>Manchmal gibt es keine richtigen Entscheidungen<<
-Blaustern(Geheimniss des Waldes)
>>Na grossartig.Stopfen wir alle nutzlosen Katzen auf einen Haufen und hoffen dass ein Baum auf sie fällt!<<
-Häherfeder(der geheime Blick).
>>Ich erinnere mich an kaum mehr etwas aus meinem Leben. Ich habe nur noch verschwommen im Kopf, dass ich keine besonders nette Katze war. Na ja, sonst wäre ich wohl nicht hier gelandet, oder? Ich weiß nur noch, dass mir Macht sehr wichtig war, als ich noch lebte. Aber was bedeutet diese Macht jetzt noch? Nichts. Wenn du endlose Blattwechsel lang allein durch einen dunklen, sterbenden Wald streifst, dann begreifst du erst, wie wenig Macht du besitzt.<<
-Schneeschopf zu Schattenhelle (Ort der Sterne)
>>Aber wenn ich euch den Weg nach draußen zeige, dann bin ich ja wieder allein. Ihr versprecht immer, ihr kommt zurück, und macht es dann doch nie<<
-Fallendes Blatt (zu Efeusee und Blumenfall Spur des Mondes)
L.G
Danke für deine Mühe das alles aufzuschreiben 🥰🫶🏻