Warrior cats Hasskatze?

3 Antworten

Hallo!

Meine Hasskatzen:

  • Tigerstern (der böse natürlich)
  • Braunstern
  • Dunkelschweif
  • Geißel
  • Habichtfrost

Katzen die ich nicht mag:

  • Tüpfelblatt & Blattsee (sorry)
  • Aschenpelz

Es gibt aber eigentlich noch viele mehr, die ich nicht mag/hasse, nur mir fallen nicht immer alle ein…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan ꨄ
Einebanane2  30.01.2024, 10:59

Stimme dir eig bei alles außer Blattsee und Tüpfelblatt zu warum magst du die beiden nd? Geißel finde ich total nice <3

LPLOL1234  01.02.2024, 06:34
@Einebanane2

Also die Frage ist mittlerweile über 2 Jahre her und ich lese gar kein WaCa mehr, aber fand die beiden glaube ich ein bisschen overhyped

Von Experte LPLOL1234 bestätigt

Braunsten, Taubenflug, Regenblüte, Fuchsherz (der Name passt perfekt!), Echsenstreif, dunkelschweif und (dafür werden mich jetzt viele hassen) Tüpfelblatt.

Woher ich das weiß:Hobby – ICH LIEBE LESEN!!!!!

Braunstern

Geisel

Habichtfrost

Schwarzstern (weiß nicht ob ich ihn wirklich hasse aber ich mag ihn nicht besonders)

Milli (ist mal so und mal so)

Baum

Blattstern

… und und und (habe ein paar mehr Hasskatzen😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
Lucapecnik
Fragesteller

Jaja gibt ja leider reichlich Katzrn zum hassen