Warrior Cats Farnpelz und Dornenkralle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss es nicht. Vielleicht ist Farnpelz in den Bau weil da seine freunde sind? Außerdem ist Farnpelz älter. Dornenkralle ist aus dem 2. wurf Farnpelz aus dem 1. also es sind hallt alle seine lebenden alten freunde da. Graustreif,Borkenpelz,Wolkenschweif… wegen Wolkenschweif könnte man das Fragen oder lichtherz denn die sind Genauso alt wie Dornenkralle.

VG

Baumfels  15.08.2022, 08:35

Borkenpelz ist doch noch als Krieger gestorben bevor er ältester wurde, oder? Beim großen Sturm

Blitzschweif504  15.08.2022, 13:50

Guck mal in die DMs ich willhier niemanden spoilern

Ja! Farnpelz war auch in der 1. Staffel ziemlich wichtig, aber irgendwie kommt er immer weiter nach hinten und die Erin’s haben ihn gefühlt vergessen. Dornenkralle ebenso, aber er ist ein Wurf jünger. Außerdem gibt es zwei Farnpelze, die zur gleichen Zeit gelebt haben.
Eine im FlussClan und der eine im DonnerClan.

Dornenkralle wurde später zum Krieger ernannt. Und warscheinlich war er auch einfach fitter als sein Bruder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit