Wie blöd findet ihr eigentlich Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gut 65%
Albern 19%
Anders 15%

8 Antworten

Von Mondsee745899 und bestätigt

Hallo,

Ersteinmal es ist deine Meinung und das ist Okay. In anderen Ländern ist das nicht selbstverständlich. Warriorcats ist für die einen toll und für die anderen dumm etc. Dennoch finde ich es absolut herablassend(nach meiner Hinsicht so wie du es geschrieben hast) gegenüber der Community Leute die deiner Meinung sind so zu bestärken. Es gibt Leute, die es nicht so schön finden, wenn ihre Geschichte als Dreck, abschaum, nervig etc. dargestellt wird.

Zum anderen möchte ich nochmal erklären, dass es gerade nicht um Katzen geht, die sich abschlachten wie der Titel vermuten lässt. Die Geschichte enthält Sachen wie Mobbing, Missbrauch, Vertrauen, Psychische krankheiten, Freundschaft etc. Behinderungen gibt es auch und Menschen werden in den Büchern wie Grausame Monster dagestellt(was wir im Grunde alle sind). Menschen können übrigens auch keine Magier sein, wie bei Harry Potter und auch keine Jedi wie in Starwars, dass nur mal als vergleich. Das ist nunmal eine Geschichte, die die Autorin teilen wollte. Dieses Buch strahlt eine Natürlichkeit aus, die positive und negative Aspekte aus dem echten Leben miteinbezieht. Es ist sehr Neutral geschrieben; Kein Geld, keine Politiker, Kein großes tam tam, weil jemand "anders" ist (meistens) Kein richtiges Happyend oder auch eben einseitige Gefühle und 'fake' Freundschaften. Alles ist nicht so perfekt wie das eine oder andere Menschenbuch.

Und ein Furry und Therian ist man nicht gleich, wenn man soetwas liest. Ich habe Angst vor Tieren, die in Kleidung auf zwei Beinen laufen und ein Therian bin ich nicht.(dennoch respektiere ich beides)

Zu guter letzt gibt es auf dieser Plattform auch genug unnötige Fragen vorallem zu dieser Zeit. Außerdem ist diese Seite dafür bedacht Fragen und Antworten zu schreiben.

Man kann glaube ich auch eine Interesse blockieren, aber da habe ich keine Ahnung mit. Großes Lob möchte ich aber noch für @Totenprinz aussprechen, der Warriorcats nicht mehr so toll findet, aber trotzdem anständig mit der Community Interagiert.

Am Ende ist es komplett deine Sache. Ich mag die Bücher und ich mag es, dass es keine Menschen sind die im Vordergrund sind. Absurd finde ich es Null ganz im Gegenteil. Katzen sind interessante Wesen und ich finde es toll, dass es sowas wie diese Buchreihe gibt. Wenn du es nicht magst dann ist es so. Die Erde dreht sich weiter um die Sonne und bleibt nicht wegen soetwas stehen.

Und vielleicht habe ich es falsch Interpretiert mit dem herablasend.(Kannst du ja gerne sagen.)

Fragen nehme ich sonst immer entgegen.

Noch einen schönen Abend!

LG Grauschwinge

goldblute  12.04.2024, 15:25

Das ist auch meine Meinung!Ich finde Warrior Cats einfach super...

Gut

Tut mir leid aber das ist keine normale Frage.

Lass ein Fantasie Buch Fantasie Buch sein

Dazu: Doch Katzen Kämpfen miteinander aber du redest so als hättest du keine Ahnung darüber, meine Katze kämpft immer um sein Revier und die Katze meiner Großmutter hat einen Waschbären verscheucht, sowas könnten Wölfe aber keine Hunde.

Ist halt deine Meinung ist okay, aber jetzt erstellts du eine Frage die Leute im Warrior Cats fandom beleidigend finden könnten und die dir nicht weiterhelfen wird und somit keine GuteFrage ist.

So eine Frage kannst du Freunden stellen aber doch nicht auf einer Plattform wo man Hilfe bekommt und keine Bestätigung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Gut

Ich habe ein paar der Bücher gelesen und fand diese zu der Zeit auch gut, mittlerweile ist es nichts mehr für mich.(Habe sie mit 10Jahren gelesen)

Gut

Hallo! Also, ich verstehe dich zwar, aber es ist doch nur eine Geschichte. Da dürfen Katzen doch Krieger sein. Ja, und? Es ist doch Fantasy. Fantasie. Da gibt es halt Dinge, die manche Menschen für absurd halten (keine Beleidigung). Meine persönliche Meinung ist: Warrior Cats hat mehr Bände und es gibt eine Urgeschichte und so. Also es ist wirklich toll.

Meine ❤️-Charaktere sind:

  • Stachelfrost
  • Blattsee
  • Grauer Flug
  • Gelbzahn
  • Graustreif
  • Rußpelz
  • Tüpfelblatt
  • Nebelstern
  • Leopardenstern

Das ist wahrscheinlich nicht das, was du hören willst, aber es ist meine Antwort mit meiner persönlichen Meinung.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
Anders

Hallo

Ich finde Warrior Cats einfach super!!

Es ist mein absolutes Lieblingsbuch!!

Natürlich hast du deine eigene Meinung oder bist für die Warrior Cats bücher zu alt,aber ich finde du übertreibst.Warrior Cats ist in deutschland glaub ich eine der beliebtesten Fantasy reihen!

LG Goldblüte

Woher ich das weiß:Hobby