Warrior Cats: Euer Highlight?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich wäre ein großer Fan von großen Versammlungen und kämpfen.

Da mein OC ein zweiter Anführer ist, wären die GV´s schon was besonderes, obwohl sie dass ja ohnehin schon sind.

Kämpfe finde ich sehr aufregend, auch wenn die Gefahr zu sterben höher ist.

Und ich denke, (das erste Mal) den Mondstein sehen wäre auch ein großes Highlight.

Möge der Sternenclan deinen Weg erhellen!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Wahrscheinlich ein grosser Kampf oder wenn es eine Prophezeiung gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Warscheinlich die großen Versammlungen oder der Besuch beim Mondstein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Warrior Cats gelesen 🐈