Warrior Cats💞?

3 Antworten

Sei gegrüsst CoffeCat!
Meine Erfahrungen mit der wunderbaren Welt der Warriorcats hat vor einigen Jahren (ich denke drei) begonnen. In einer Buchhandlung sah ich das Erste Buch der Ersten Staffel. Ich habe es mir gekauft, und war sofort begeistert davon. Seit dem habe ich bis zur sechsten Staffel gelesen und bin immer noch mitten drin. Aber auch ausserhalb des Buches; ich und eine Freundin spielen es sogar nach, immer wenn wir uns sehen und erfinden unzählige eigene Geschichten. Ausserdem bin ich dabei eine Fanfiction zu schreiben. Und immer wenn ich irgendwo eine Katze sehe, ergibt sich in meinem Kopf sofort einen passenden WaCa Namen. Natürlich auch in welchem Clan sie ist.
Vielen Dank für diese Frage <333

Nun, ich muss zur Patrouille zurückkehren. Möge der SternenClan dienen Weg erleuchten!

*dreht sich um und wedelt zum Abschied mit dem Schwanz*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit langem Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^
Von Experten Lavendelmond und Weidenpfote bestätigt

Sei gegrüßt, CoffeCat, *schnurrt und neigt den Kopf * . Ich habe vor einem Jahr mit Warrior Cats angefangen. Am Anfang fand ich es so mittelmäßig aber irgendwann bin ich dann süchtig geworden. Ich habe Staffel 1-5 und einige Special und Short Adventures sowie "Schatten über dem FlussClan " und 3 der 4 "Welt der Clans" Bücher gelesen. Mittlerweile existiert Warrior Cats für mich nicht nur in den Büchern sondern in allen möglichen Formen in meinem Leben: ich zeichne Katzen, schreibe Fanfictions, erfinde OC's und spiele auf The Wolf als Clan-Katze. Warrior Cats ist für mich längst keine Buchreihe mehr. Es ist eine Welt, in die ich gerne eintauche und nicht mehr verlassen möchte. Mein OC Silberschweif ist die silbern gestreifte Katze auf meinem Profilbild. Mehr zu Silberschweif ist auf meinem Profil ^-^.

Nun muss ich aber zu meinem Clan zurück. *schnurrt und winkt mit dem Schweif zum Abschied*

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

CoffeCat98
Fragesteller

schaue ich mir mal an, und stimmt waca ist nicht nur eine Buchreihe! :3 *Möge der Sternen Clan deinen Weg erleuchten, neigt ihren Kopf zum Abschied*

Silberschweif18  05.06.2023, 16:54

@Weidenpfote: Danke für die Experten-Bestätigung :)

Silberschweif18  06.06.2023, 16:02

@Lavendelmond: Ebenfalls danke für die Experten-Bestätigung

Hey,

ich habe am Anfang Warrior Cats gehasst, allerdings hab ich einmal das Buch davon mit den Clans gelesen (weiß nicht mehr wie es heißt) und Habers gemocht.

habe aber dann nur dieses Buch gelesen

schlimm fand ich es jetzt nicht, aber nicht ganz meins

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel, Interesse mich dafür