Warrior Cats- SternenClan?

2 Antworten

Von Aliquis11 und bestätigt

Sei gegrüßt,

Soweit ich erinnere, wird der SternenClan grundsätzlich als toll beschrieben.

Es gibt weite Wiesen Landschaften und Wälder, immer wieder Seen, durch die die Katzen auf die lebenden Katzen hinab schauen und es ist immer tolles Wetter.

Zudem gibt es auch unmengen an Beute, wahrscheinlich rollen die Katzen da mehr als laufen.

Also im Prinzip ist es der Himmel für die Krieger, wie denen nicht nach einigen Tagen langweilig ist weiß ich nicht.

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Grauschwinge  18.04.2024, 14:17

Warscheinlich sehen sie den rumirrenden Katzen mit Prophezeiungen zu. Oder sie lernen ihr Verwandten von vor 3000 Monden kennenXD

PhoenixStern  18.04.2024, 14:18
@Grauschwinge

Hab eh die Vermutung, dass sie eigentlich nur da vor einem Tümpel liegen und 24/7 die lebenden Stalken, und für mehr Action kommen dann Prophezeiungen xD

Hi 🙋‍♀️

Der SternenClan ist ein sagenumwobener Ort, wo der ewige Frieden herrscht.
In den Graphic Novels wird er meistens als glitzernde Wiese mit funkelnden Wellenrand dargestellt.
Je nach ursprünglichen Clan der verstorbenen Katze hat sie ihr ehemaliges Territorium im SternenClan.
z.B. ein verstorbener des DonnerClans Laubwald.

In den Büchern wird erzählt, es gäbe nie Hunger, Beutemangel, Gefahren oder sonstige Probleme.

Der SternenClan ist deshalb auch mit dem christlichen Glauben ans Paradies verbunden.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Der SternenClan sei mit dir.
LG Kristallsee 💎🏞️🐈‍⬛🐈🔥🌹😻😸 Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
 - (Fantasy, Warrior Cats)