Warnehmung Astralreise?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Buch über Astralreisen beschrieb einer wie die Astraleebene Nachts zwar auch dunkel war, jedoch von einem blauen schimmer erleuchtet wurde. Du kannst sogar mehr sehen und wissen..

wenn man sich darauf eingestellt hat, muss man in dne anderen Dimensionen keine wirkliche Gestalt annehmen, diese kann man ändern und dadurch merkt man dann eben auch, dass man eigentlich eine 360 grad Sicht hat.

Aber wie im Traum kann die Sicht auch getrübt sein, daher sollte man nach dem Austreten immer Klarheit und Kontrolle verlangen.

Anfassen ja, du kannst aber auch hindurch greifen, es passiert das, wie du es dir vorstellst, du hast die Kontrolle mit einem einzigen Gedanken.

Ob man noch spüren kann ist mir unklar, aber ich schätze mal nichts spricht dagegen, zwar funktionieren unsere Sinne dort anders, dieser aber vllt auch und solange du es spüren willst schätze ich wirst du das auch.

Mit der Wahrnehmung ist es halt so ein Ding, auf der Astralen Ebene befindest du dich ja in einer anderen Dimension unseres Universums, die erste ähnelt unserer physischen sehr, jedoch hat die auch ihre makel, vllt ist die Wandfarbe anders oder ein Schrank.

Je tiefer man geht, desto weniger physisch und für uns verständlich werden die Ding, man kann ebenfalls auch keine Dinge aus unserer physischen Welt beeinflussen. Ich könnte also Nachts eine Kerze an lassen, meinen Körper verlassen, sie aus machen und zurück in der physischen Welt würde sie noch immer brennen.

Ich würde dir mal out of body von William buhlman empfehlen, er erzählt in seinem Buch von seinen eigenen Erfahrungen über Jahrzehnte und nich einigem mehr, lese das auch selber gerade.

Woher ich das weiß:Hobby