Warndreieck auf Xbox spiele?

1 Antwort

Das mit der Disc bedeutet schlichtweg dass man es nicht starten kann bevor man nicht die Disc eingelegt hat.

Und zu dem anderem:

„Dreieck + Ausrufezeichen“: Zeigt an, dass das Spiel von der XGP-Abonnementbibliothek abgemeldet wurde oder der Benutzer nicht beim zugehörigen Xbox Live-Konto angemeldet ist.

Was auch immer das bedeuten mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Florian19951  22.04.2024, 07:43

Xd habe auch die propleme aber habe die lösen können habe mein aufzeichnungs Speicher gelöscht und nun ist das Symbol verschwunden