Warmwasseruhr?

2 Antworten

Der Vermieter / Verwalter wird dann für das entsprechende Jahr den Verbrauch schätzen.

Hierbei wird er sich orientieren an : vergleichbaren Werten aus dem Vorjahr, an vergleichbaren Haushalten (Personenzahl) sowie an Deinem Kaltwasser-Verbrauch.

Dann muss der Zähler erneuert werden, was sowieso alle paar Jahre der Fall ist, weil die Eichung nur für maximal 5 (6) Jahre existiert.

quinann
Fragesteller

Dankeschön für die kompetente Antwort!

Muss sogar dann geschätzt werden da ja dann kein Verbrauch vorliegt.