Warmwasseruhr von Innen leicht beschlagen

3 Antworten

Die Uhren sollten Wasserdicht sein, daher rufe Deinen Hausmeister an der weiteres machen wird.

Laut den Wasserwerken handelt es sich bei einer Wasseruhr um einen Fließzähler u. da sei das normal. Finde ich zwar auch merkwürdig, wenn so eine Ableseuhr beschlagen ist, aber es soll lt. denen tatsächlich normal sein! (ich stelle mir das so vor, wie ein Mini-Wasserrad, welches den Zähler "antreibt" u. dabei gelangt Feuchtigkeit in den Ablesebereich.) Solange also nichts aus der Uhr heraustropft, ist wohl alles im Lot.

sag deinem vermieter bescheid der wird wohl das nötige veranlassen.

Nase tut weh und ist innen rot

Ich bin heute morgen mit Halsschmerzen und schnupfen aufgewacht, beim nase putzen tat mir das weh, also eine seite ist von innen sehr rot und tut weh wenn ich nur leicht den Knochen berühre. Die andere Seite meiner nase ist normal und tut auch nicht weh, was mir aufgefallen ist, ist das mein rechter Nasenflügel (das ist der, der weh tut) ganz leicht nach innen geht. Weiß jemand warum? Danke im voraus :) Lg

...zur Frage

muss ich mich dafür schämen das ich ab und zu auf einem Auge leicht nach innen schiele?

...zur Frage

VW FOX beschlägt von innen

Wie schon oben kurz erwähnt, beschlägt mein VW Fox von innen immer wieder, aber nicht immer.

Heute war wieder das Problem.

Ich habe am Freitag nachmittag mein Auto bei uns vor die Tür abgestellt und als ich heute morgen zur arbeit fahren wollte, waren mal wieder hauptsächlich meine Windschutz- und Heckscheibe von innen beschlagen, aber nicht n ur leicht, sondern so, dass wirklich einige Tropfen Wasser runterliefen und als ich mit meinem Schwämmchen drüber wischen wollte war es gleich richtig nass... Woran könnte es liegen, hatte das Problem schon einige male, aber das kommt nicht immer vor. es kommt auch mal vor wenn das auto nur eine Nacht steht.

Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Autoscheibe beschlägt nach Innenreinigung: Welche Pflegemittel helfen?

Vor drei Wochen war ich mit meinem Auto in der Wäsche und habe mir sogar eine Innenreinigung gegönnt, wobei die Fenster auch von Innen geputzt wurden. Blöderweise beschlagen aber jetzt zu den kalten Temperaturen die Scheiben, ich nehme mal an, von innen. Ich kann mehrere Minuten fast nichts sehen, weil wirklich die gesamte Scheibe betroffen ist.

Mit welchem Pflegemittel kann ich beschlagene Scheiben verhindern? Habt ihr gute Tipps für mich?

...zur Frage

Rollei 5s Actioncam Unterwassergehäuse beschlägt an

Hallo leute,

sagtmal wisst ihr was gutes gegen das Beschlagen des Unterwassergehäuss?

Habe aus dem Inet recherchiert, dass es daran liegt, dass es im Gehäuse wärmer ist als draußen und deswegen es leicht beschlägt. Dagegen sollen die mitgelieferten Anti Fog dinger helfen..lege aber jeweils 2 mit rein hinten auf den Akkudeckelseite aber es bringt nichts..

Gibt es kein Spray oder sowas was hilft?

...zur Frage

Das Glas meines Breitling old Navitimer ist leicht beschlagen. Soll ich die Uhr zu einen Uhrmacher bringen?

Hallo, ich besitze einen Breitling old Navitimer. Als ich heute spazieren ging bemerkte ich, dass die Uhr bzw. das Glas leicht beschlagen war. Warum weiß ich nicht, denn die Uhr kam nie in Kontakt mit Wasser, höchstens ganz leicht beim Händewaschen. Ich habe jetzt die Krone gezogen und gewartet bis das Wasser verdunstet ist. Nach ca. 10 min war das Glas nichts mehr beschlagen und beschlägt momentan auch nichts mehr, dennoch frage ich mich ob ich die Uhr lieber vorsorglich zum Uhrmacher bringen soll oder nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?