Warmes Wasser ist weg?

2 Antworten

Wenn es 52 Durchlauferhitzer gibt, dann gibt es wahrscheinlich auch eine Vorangschaltung, damit der Hausanschluss nicht überlastet wird. Diese kann auch defekt sein.

Ist eine Aufgabe für die Hausverwaltung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich würde als erstes mal schauen was die Heizung anzeigt

Bogdan08
Fragesteller

wie gesagt ich lebe in einem Neubau hier gibt es sowas nicht.

nobodyathome  29.01.2024, 23:07
@Bogdan08

irgendwo muss es was geben.

Das Wasser wird ja nicht von selbst warm.

Evtl hast du durchlauferhitzer und da ist eine Sicherung drausen

Bogdan08
Fragesteller
@nobodyathome

Ja ich glaube ich habe so ein Durchlauferhitzer. Aber wieso sollte dann ausgerechnet bei alldem 52 Wohnungen die Sicherung raus gegangen sein ?