Warhammer 3?
Hallo
Würde gerne mit Warhammer 3 anfangen aber es gibt so viele DLC welche sollte man sich zum Start zulegen? Und brauch 1 und 2 ? Habe angst das es sonst zu wenig Fraktionen sind was ist eure meinung ?
3 Antworten
Du brauchst garkeine DLCs, kannst einfach so spielen und dann nachkaufen wenn du meinst das du mehr haben willst.
Und brauch 1 und 2 ?
Nein, ist im prinzip fast das selbe gameplay sieh es als extra kampange mit neuen Regeln. Aber brauchen tust du das natürlich nicht.
Die Warhammer teile sind 2-3 mal im Jahr bei steam zu 50% reduziert würde mir die also nicht jetzt zum vollpreis holen sondern lieber warten.
Falls dir die Plattofrm egal ist, aktuell hat Microsoft das spiel auch im sale:
Die Fraktionen sind auch ohne DLC's ingame vorhanden, du kannst sie dann nur nicht spielen. Du brauchst dir erstmal gar kein DLC kaufen. Spiele einfach das Spiel und wenn du unbedingt eine Fraktion spielen willst, die du nicht hast, kaufst du das entsprechende DLC.
Ich weiß nicht, wie das jetzt ist aber als ich eine Fraktion spielen wollte, die per DLC in Warhammer 1 oder 2 eingeführt wurde, musste ich dieses DLC über die Shopseite von Warhammer 1 oder 2 kaufen.
Also die Fraktionen sind trotzdem da, wenn man es Spielt, nur du kannst sie nicht spielen. Grundlegend brauchst du die DLC's nicht, außer du bist Fan einer der Fraktionen. Für den Start bietet es sich an erstmal nur eine Fraktion zu spielen um in das Spiel zu kommen und es zu verstehen.
Du teilst dir im Prinzip das DLC für alle 3 spiele.
Also z.b. das Addon "Total War: WARHAMMER - Chaos Warriors" gibt dir Inhalte für
Total War: WARHAMMER
Total War: WARHAMMER II
Total War: WARHAMMER III
Du musst also nicht 3 verschiedene addons kaufen um die Chaos Warriors für jedes Spiel einzeln freizuschalten sondern es reicht einmal und sie sind in allen 3 Spielen freigeschaltet.