Warendiebstallsicherung in fast jeden Laden auslösen?

3 Antworten

Guck in deine Klamotten. In/An den Waschettiketten kann ein Aufkleber mit silbrigem Strich sein. DER löst das aus. Früher waren das immer Sachen von C&A - das sollten auch die Leute wissen, die dich nach einem Alarm kontrollieren.

Gucke auch in Innentaschen von Jacken!

Entweder liegt es an Deinen Klamotten oder an Dingen, die Du regelmäßig mit Dir rum trägst (Armbanduhr, Handy, Schlüssel etc).

Ich denke mal, es liegt an einem bestimmten Material (z.B. einem Metall), auf welches die Sicherungen ansprechen. Dann ist zum Beispiel ein bestimmtes Metall in Deiner Armbanduhr verbaut.

Theoretisch könntest Du nur hin gehen und jedes Teil einzeln an einer solchen Sicherung testen, also mal Handy, Uhr, Jacke, Schuhe etc rein halten.

Anonym603  20.10.2018, 16:12

Vlt. hat er Eier aus Stahl...?

Ich war mal mit jemandem unterwegs der ebenfalls den alarm ausgelöst hatte. Zum Schluss war es das Etikett Ihres t-shirts was den alarm ausgelöst hat. Passiert dir das wenn du bestimmte Kleidung anhast?