Klamotten I'm second hand shop spenden?

miezepussi  16.01.2022, 09:39

Was ist am Altkleidercontainer riskant? Welches Risiko gehst du ein?

Noname236
Fragesteller

Ich habe eine kleine Doku gesehen und dort wurden die Sachen ins Ausland geliefert und geschredert, obwohl behauptet würde, dass sie ans rote Kreuz gehen.

3 Antworten

Man kann sie an second Hand Shops, oder auch z.b der Kleiderkammer spenden..

es gibt mehrere Einrichtungen, die sich darüber freuen

Bei vielen Second Hand Shops kannst du sie einfach direkt vorbeibringen!:) Die freuen sich!

Ja, kannst ja mal zum nächsten Second Hand Shop gehen und die Klamotten da “abgeben”…ganz ohne Preis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich dafür und kenne gute Fashion Styles