Shoppen in Bangkok, sind die (Marken) Klamotten wirklich billiger?

3 Antworten

Das ist falsch, es läuft preislich ungefähr auf dasselbe hinaus. Die Vans und üblichen Marken sind dort NICHT günstiger als hier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MinaaaMinaaa
Fragesteller

Achso okay vielen Dank ^^

Ich habe eher den Eindruck, dass aktuelle Markenklamotten eher teurer sind als in Deutschland. Auslaufmodelle aus vorherigen Kollektionen gibt es aber oft zu recht guten Preisen.

Es gibt dort sehr viele günstige Plagiate. Wenn du das Original findest, wird es preislich aufs gleiche hinauslaufen wie hierzulande.