Waren Ross Lynch und Laura Marano im echten Leben mal ein Paar?

1 Antwort

Hallo, nein, sie waren/sind nicht zusammen. Das ist wie bei der Serie die ich schaue, da sind zwei Schauspieler (Martina Stoessel & Jorge Blanco), da gibt es auch welche z.B. auf Youtube, die schreiben da unter dann Jortini, obwohl die gar nicht in echt zusammen sind. LG Leonetta

Amy8501
Fragesteller

Hallo, ja ich weiß, ich schaue Violetta auch und war vor Kurzem auch in Hamburg auf dem Konzert ;)
Ja, viele Leute sehen nicht ein, dass die Schauspieler auch ein eigenes Leben hinter den Kulissen haben ;)

Leonetta  28.10.2015, 22:37
@Amy8501

JA :) Es ist ja was anderes wenn man wie ich halt hier heiße "Leonetta" oder so schreibt.