Ich weiß nicht mehr weiter es ist mir so peinlich?

SoldiFox  03.11.2022, 02:58

Hat deine Frage auf die Nachfrage, was mit der Bombe gemein?

Falls nicht: Was ist genau die Frage o. das Problem?

Falls doch: Wieso willst du keine Bombe?

Lalala421
Fragesteller

Was ist gemeint mit Bombe lol

2 Antworten

Wie alt bist du, 12? Das nennt sich 'Schwärmerei' und das geht vorbei.

Durch die Beleuchtung in der Halle sehen die Musiker auf der Bühne die Zuschauer meist nicht, das ist für sie eine schattenhafte Masse. Manchmal bekommt man von der Bühne mit wenn ein Bereich im Publikum sich ungewöhnlich benimmt oder die ganze Zeit krakeelt /nervt.

Das muss dir nicht peinlich sein, da der das höchstwahrscheinlich gewohnt ist und der bei jedem Konzert solche Fälle hat.

auf dem Konzert habe ich aber bemerkt wie der Sänger mich öfters anschaute und immer als er mich anschaute tat er es so anderst, naja wie soll ich das erklären ?immer als er zu mir schaute waren es immer intensive Blicke und einmal schaute er mir eine Minuten in die Augen.

Die Kraft der Einbildung kann sehr stark sein, wenn das Wunschdenken es ebenfalls ist.