Wird man von Sängern bemerkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaein! Auf dem Konzert von Blackpink wurde ich tatsächlich von einem Mitglied bemerkt. Mein Sitzplatz war andererseits auch relativ weit vorne. Es ist aber reine Glückssache.

Kann man pauschal nicht sagen.

Aber oft ist es so, dass die Musiker sowieso nicht weiter als die ersten Reihen sehen können, da die Halle ja meist komplett dunkel ist und sie von Scheinwerfern angestrahlt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung