Waren für Euch nach der Kündigung bei Mrs. Sporty deren Apps noch nutzbar?

1 Antwort

Ich habe mal ähnliche Erfahrungen gemacht, als das Dänische Bettenlager sich in "JYSK" umbenannt hat. Die bisherige Kundenkarte war weiterhin nutzbar, es hatte sich wohl nur der Name des Unternehmens geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosenmary
Fragesteller

Es geht um die Ernährungsberatung-App und die App mit den Übungen, nicht um Payback.

rotesand  21.04.2022, 09:47
@Rosenmary

Payback ist das auch nicht, sondern eine Art Karte, bei der man als Kunde als kleine Geschenke bekommt und sich irgendwo online einloggen kann bei denen. Ich weiß es gar nicht genau, das hat meine Frau gemacht.

Rosenmary
Fragesteller
@rotesand

Okay. Es geht aber um die 3 Apps, die speziell was mit dem Training und der Ernährung zu tun haben und quasi Bestandteil des Vertrages sind.

rotesand  21.04.2022, 09:50
@Rosenmary

Ach so, okay, das hatte ich dann missverstanden; tut mir leid!

Da würde ich nochmal gezielt nachfragen, um alles richtig zu stellen.

Rosenmary
Fragesteller
@rotesand

Es ging eher drum, dass das Mrs. Sporty Apps sind. Das Studio gibt es noch, es ist aber nicht mehr Mrs. Sporty und die Apps wurden nicht gesperrt, obwohl sie nur für Mrs. Sporty Mitglieder sind.

Nun habe ich gekündigt und mich interessiert, ob die dann weiterhin funktionieren oder ob man da rausgeworfen wird.

Nö... ich sage da nichts... wenn die noch funktionieren, dann funktionieren sie noch... kosten ja nichts.