Waren die Sex szenen bei 365 dni echt?

5 Antworten

Nein. Ich habe gelesen sie waren nicht echt.

Sie wollten, dass es so echt wie möglich wirkt, weshalb das Team drumherum auf so wenige wie möglich begrenzt wurde. Damit es angenehmer für die Darsteller ist.

Nein natürlich nicht. Das ist nur ein Softporno, da sind die Sexszenen nicht echt, aber natürlich soll es so aussehen.

mareikeschu012
Fragesteller

bei google stand das aber

MadXAM  18.06.2020, 22:42
@mareikeschu012

Also ich finde nur Seiten auf denen erklärt wird dass die Szenen gespielt sind. Was auch Sinn macht, da Netflix keine Pornofilme drehen oder veröffentlichen darf.

Nein, waren sie nicht.

Ich weiß nicht wo die das gegooglet hat, aber wenn man das mal googlet findet man auf verschiedenen seiten die info, dass die sexszenen NICHT echt sind.

Wenn das im Internet steht, dann stimmt das sicher😃