Waren die 2000er und anfang 2010er die beste Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 28%
Was anderes 17%

8 Antworten

Was anderes

Was verbindest du mit diesen Jahren?

Bei mir sind das die Jahre, in die die Geburten meiner Kinder fallen (2000 und 2002). Das war wirklich eine schöne und intensive Zeit für mich und meinen Mann.

Auf der anderen Seite waren die Jahre 2007 und 2008 ausgesprochen harte Jahre für uns. Wir waren von der Insolvenz der Firma BenQ betroffen und ich wurde schwer krank.

Meist hängt der Mensch innerlich mehr an der Zeit seiner Jugend. Die fällt bei mir in die 1980er-Jahre. Manche hängen auch eher an ihrer Kindheit. Ich finde die Jahre als junger Erwachsene besonders prägend, sehe sie aber mit Anfang/Mitte 20 spätestens auch schon wieder beendet.

Wenn du an Musik, Filme, Mode etc denkst, wirst du vor allem Zustimmung von Usern finden, die in den 2000er-Jahren jung waren.

Was anderes

Ich fand bisher jede Zeit, die ich durchlebt habe, auf ihre Art schön ...

Klar gab es auch bei mir schon weniger schöne Phasen, aber alles in allem kommt es doch immer darauf an, was man selber daraus macht :)

Nein

Mir persönlich haben die 80 er und 90 er am besten gefallen, da gab es gute Musik und coole Modetrends. :-)

Nein

Das kann nur jemand glauben, der die Siebziger nicht durchlebt hat.