Fandet ihr die 2010er auch so langweilig?

Es gab wenig neues

Wenig Highlights

Im persönlichen Bereich kann es natürlich anders aussehen.

3 Antworten

Ging klar ich habe nur 4 Jahre 2000er erlebt und habe das ganze irgendwie belebter und cooler in Erinnerung als die gesamte Zeit danach.

Außerdem würde mir wahrscheinlich das Leben ohne Internet und Smartphones mehr Spaß machen, wenn es keiner hätte. Das wäre sooo nice.

LG

PS 2010er waren besser als 20er :P

Es gab in den 2010ern NIX neues! Fakt ist ab 2005 wurde es von Jahr zu Jahr schlechter aber da es bis zum Weg von 2005 bis 2010 schon mal einige Jahre sind folgen danach noch 10 Scheiß Jahre. 2019 war grauenhaft für mich. So langweilig hat die Welt für mich noch nie ausgesehen. Beim Radiohören wurde mir schlecht die Mode war häßlich u. alles war Scheiße. Kann man nicht anders sagen. Durch Corona dann hatte man gar kein Freiraum um sich mit irgend einer Zeit zu beschäftigen in der man lebt. Aber ich denke es geht seit 2020 schleichend aufwärts , wird alles wieder gut sein. Leb einfach dein Leben

Ja! Tatsächlich: JA! ... Ist schwer Generationen zu erklären, die da nicht dabei waren ... und man selbst hat ja auch nur eine eingeschränkte Wahrnehmung - auch bzgl. Alter/Entwicklung/Geschmack/etc. ... Aber so als Fazit: JA! :-/