Wie findet ihr die 2000 er Musik wie Silbermond Juli LaFee?

2 Antworten

Das war so in meiner Jugend aktuell (bin Jahrgang 1990). An Liedern von Silbermond, Juli oder LaFee kam man damals eigentlich nicht vorbei und ich kannte einige Fans, auch von Tokio Hotel oder Xavier Naidoo, aber ich konnte damit wenig anfangen und habe andere Musik bevorzugt, ich mochte zum Beispiel Kate Ryan, Max Mutzke und Roger Cicero oder die Hits der 80er. Allerdings sind's heute doch schöne Erinnerungen etwa an den ersten Kuss mit Kerstin oder so, die bei den damaligen Liedern aufkommen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es gut, das es das gab. Heute denken viele Leute ja nicht nach, warum sie nicht lieben, und befriedigen ihre Gefühle, welche die brauchen, statt die Abwesenheit zu ihnen mit innerer Bewegtheit zu füllen.