Waren der Diktator Adolf Hitler und der japanische kaiser Hirohito gute Freunde?

1 Antwort

Nein, sie haben sich nie gesehen und natürlich nie telefoniert.

Der japanische kaiser hat sowieso mit keinen Ausländern gesprochen und Hitler hatte sowieso keine Freunde. Seinen "Freund" den Duce z.B. hat er verachtet.

apt2nowhere  05.04.2023, 20:21

selbst die Japaner hörten ganz am Ende des Krieges zum ersten Mal die Stimme ihres Kaisers, der ja ein Gott war Götter reden nicht mit Erdbewohnern