Ware bezahlt aber nicht lieferbar, was machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib doch an den Geschäftsführer ... Geschäftsführer: Hans Thomann (hans@thomann.de) lt. Impressum oder ruf dort an ... haben doch ihre Nummer auf der Internet-Seite.

Übrigens ist Wettbewerbsrechtlich nicht erlaubt, dass Ware verfügbar gekennzeichnet und dann dies nicht ist. Das können Wettbewerber abmahnen und dann ist das echt teuer.

Ah gut, ich hatte meine Mail an eine andere Leiterin da gesendet die mir angegeben war bzw. für meine Bestellung zuständlich ist. Gut zu wissen das dies nicht erlaubt ist, damit hat man im schlimmsten Fall dann doch etwas in der Hand. Danke.

0

ich würde telefonisch nachfragen. Generell nur auf Rechnung kaufen. Wenn Du tel. nicht rankommst, würde ich mir das Geld zurückholen und sie im Musikladen bestellen oder bei einem anderen Anbieter nachfragen.

Okay dann werde ich wohl als allererstes Morgen dort mal anrufen und schauhen ob ich eine Antwort bekomme. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?