Ware an C&A zurückgesendet und mir wird das Geld nicht erstattet?

2 Antworten

Hast Du für das Telefonat und die angebliche Zusage irgendwelche "Beweise"?

Vielleicht hat man auch festgestellt, dass die Jeans schon fleißig getragen wurde ...

einen Rechtsstreit kannst Du Dir sparen - Du hast die AGB nicht eingehalten (zu spät zurück geschickt) und den Rest kannst Du nicht beweisen.

Du hast die Widerrufsfrist verstreichen lassen, somit hast Du kein Widerrufsrecht mehr. C&A kann den Widerruf zurückweisen, weil Du nicht rechtzeitig eine Widerrufserklärung abgegeben hast, Dein Widerrufsrecht ist verfristet.

Wenn man nun schon so kulant ist, die Ware zurück zu nehmen, solltest Du Dich in Geduld üben, Du stehst ganz hinten in der Reihe. Zuerst werden natürlich die zeitlich korrekten Widerrufe bearbeitet. Der Anwalt bringt Dir erstmal gar nichts, schließlich war ist es Deine Schuld.