War Thunder Beacon Light bekommen?

1 Antwort

Leuchtfeuer (Beacon) für Bombardierungen: Diese Beacons werden von Flugzeugen eingesetzt, um Ziele für Bombardierungen zu markieren. Um einen solchen Beacon zu bekommen, musst du ein Flugzeug fliegen, das mit entsprechenden Bomben oder Raketen ausgerüstet ist, die einen Beacon abwerfen können. Wenn du das Ziel markiert hast, kannst du es deinen Teammitgliedern mitteilen, damit sie es angreifen können.

Ninja949
Fragesteller

Ich meine das Warn Licht das man zum beispiel auf einen Panzer machen kann.