Drohung in War Thunder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhaupt nicht, da spricht einfach nur Toxizität und die Aggression heraus. Ignoriere einfach die Person und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

War Thunder kann Leute manchmal VERDAMMT aggressiv machen (spreche aus Erfahrung), und es ist Alltag auszurasten. Nimm das nicht persönlich. Ich meine, dass den meisten Leuten bewusst ist, dass immer wenn du ein Kill holst, jemand anderes stirbt. Und die Person regt sich meistens auf. Er hat es ja nicht böse gemeint, er halt seine Aggression in den Griff bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist ist es nur dummes gelaber und hat überhaupt keinen richtigen Wert. Hat es wahrscheinlich selber bereut hinterher oder ist nicht der hellste. Wenn es dir so große Sorgen macht Dann reporte den spieler, ich denke mal das eine Strafanzeige eher weniger was bringen wird, probieren kann man alles.