War Thunder: Ist es möglich, kostenlos Golden Eagles zu bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jop

Spiel das Spiel gelegentlich und habe bisher ca. 1.000 Golden Eagles umsonst bekommen.

EmperorHirohito
Fragesteller

ok, das hatte ich sowieso vor.

Das einzige was mir einfällt: Mach krasse Sachen und sende sie bei der Thunder Show ein. Wenn dein Clip genommen wird kriegst du 5000GE

EmperorHirohito
Fragesteller

Ja, das habe ich auch schon gesehen. Glaube aber nicht das ich da eine Chance habe 😅

Hallo, durch Wetteinsätze kannst du GE kostenlos erhalten. Bei den GE Wetteinsätzen musst du auch nichts einsätzen. Die Wetteinsätze erhält man durch die tägliche Belohnungskiste oder durch diese Kisten, die man am Ende eines Spiels erhält. Bei den Wetteinsätzen kannst du also nichts verlieren außer deinen Wetteinsatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht auch mit einer App, Free GE heißt das gute Stück. Dort nimmt man einfach an Umfragen teil und erhält im Gegenzug Golden Eagles als belohnung, geht total easy. Ansonsten kann man dort verschiedene Aufgaben (andere Apps runterladen) erledigen und somit Eagles sammeln. Ich mache das allerdings nur mit den Umfragen (das ist bronzene Kategorie) und habe mittlerweile ca. 6000 GE's bekommen. Ab 29 Eagles lassen sich diese dann auf euren War Thunder Account übertragen. Benutzt einfach folgenden invite Code "e52c7" und ihr erhaltet gleich 10 Eagles gratis.