War Thunder auf Laptop?

3 Antworten

Das Spiel ist sowieso Müll und frustriert bloß, fang besser gar nicht damit an

ANONYM14184  24.02.2023, 13:02

Das Spiel ist geil und deine Antwort passt nicht zur Frage

Hallo

Der Ryzen 5 4500U Prozessor reicht zwar locker aus, für War Thunder, aber nicht die Radeon Vega 6 Grafikeinheit in dem Prozessor. Bei 1080p FullHD kommst du gerade mal auf 30-35 FPS, bei niedrigsten Einstellungen in dem Spiel. Damit erfüllt dein Laptop nicht mal die Mindestanforderungen des Spiels, an die Hardware.

https://systemanforderungen.com/spiel/war-thunder

Oder steckt in deinem Acer Swift 3 neben der Radeon Vega 6 Prozessor Grafik noch eine weitere Grafikeinheit in dem Gerät? Dann könnte es was werden mit War Thunder auf diesem Laptop. Sonst aber das wird wohl nix. Zum zocken sind entsprechende Desktop PC's eh besser geeignet.

mfG computertom

Probier es einfach aus. Vielleicht läuft es ja sogar flüssig.

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware